dein Projekt

Die Zeissfans der Südkurve sind bekannt für ihr Bemühen, den Fanblock farbenfroh und bunt zu gestalten. Diese Idee soll nun mit eurer Hilfe über die Südkurve und die Stadiongrenzen hinaus getragen werden. Ziel ist es, sich der lokalen Fassadengestaltung intensiver anzunehmen, Firmenwände können zukünftig durch ein traditionelles Vereinswappen verschönert werden, öffentliche Anlagen können die Gäste der Stadt statt in einem tristen grau in den leuchtenden Vereinsfarben empfangen, die Garagenwand des Nachbarn kann ein gemaltes und detailliertes Stadionmotiv erhalten, das Büro kann statt einem tristen Bilderrahmen ein buntes Motiv in Leinwandgröße erhalten… die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Wir wollen, dass unsere Farben und die Motive des Vereins stärkeren Einzug in unseren Alltag finden. Sich einen Zeissschal zum Heimspiel umhängen, dass schaffen wir alle. Aber gerade jetzt unsere Verbundenheit mit dem Verein in Zeiten sportlicher Tiefschläge auch unter der Woche stolz zu demonstrieren, dass fiel uns bisher noch schwer. Genau das wollen wir nun ändern.

Was schlagen wir vor? … ihr kennt einen Zeissfan, mit einem mittelständischem Unternehmen? Triste Firmenwände oder Hofeinfahrten, die sich über ein farbenfrohes Motiv erfreuen könnten? Oder aber eine anderweitige private Fassade, welche der Jenschen Bevölkerung unmissverständlich aufzeigt, für welche Farben die Herzen dieser Stadt schlagen. Grenzen gibt es keine, also meldet Euch bei uns...wir sind zu (fast) allem in der Lage.

 

 1903% – für Dich, für uns, für alle!